Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer Satz Ölleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8...
- ein neuer Luftfilter für den Waran Dumper 1501 mit den luftgekühlten...
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR...
- neue Pleuelbuchse für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8...
- neuer Volllastanschlag (15/30) für den luftgekühlten Cunewalder Motor...
- neue Verbindungsleitung Einspritzpumpe für den luftgekühlten...
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8...
- neue Nockenwelle für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus...
- 2x neuer Mitnehmergummi für den Antrieb Lichtmaschine vom luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT 124 , Multicar M22 und Waran - Neuware
- neue Glühkerze für den Cunewalder Motor VD8/8 vom Multicar M22 , Waran 1501, GT 124 und Pomßen Schlepper - 1,7 Volt / 40A MB11 - Neuware
- 12 neue DDR Hohlschrauben für Oldtimer - 2x Gewinde M8x1 - 2x Gewinde M10x1 - 2x Gewinde M12x1,5 - 2x Gewinde M14x1,5 - 2x Gewinde M16x1,5 - 2x gewinde M18x1,5 DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Ventilführungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT 124 , Multicar M22 und Waran - Außendurchmesser 15mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Düsenstock mit passender Düse für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT 124 , Multicar M22 und Waran - Einbaufertig abgedrückt - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Zylinder mit neuen passenden Kolben , Kolbenringen , Kolbenbolzen und Sicherungsringen für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT124 Multicar M22 und Waran - Neuware
- vier neue Einstellscheiben für das Einstellen des Förderbeginns der Einspritzpumpe am 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 , Waran und GT 124 - Stärke 0,10mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lichtmaschinenbock für die Cunewalder Motoren 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 und GT124 sowie Waran 1501 und T157 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- überholte Einspritzpumpe gegen Ihr Altteil vom 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde - verbaut im Multicar M22 , Waran 1501 , GT 124 und Pomßen Schlepper - die alte Einspritzpumpe muss vorab an Uns gesendet werden
- neue Einspritzdüse SD1ZD12 für den Cunewalder Motor 2VD8/8 , 4VD8/8 vom Dumper Waran 1501 , Multicar 22 und GT 124 - Neuware
- neuer Flansch für die Vorförderpumpe vom Cunewalder Motor 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Mulitcar M22 , Waran 1501 und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Zuganker für die Zylinder vom Cunewalder Motor 1-4 VD8/8 SVL aus dem Multicar M22 , Waran 1501 und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein