Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neue Keilriemenscheibe für den Belarus MTS 50 52 - Originalteil ,...
- neuer Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD...
- ein neuer Kolben mit Kolbenringen und eine neue Laufbuchse für den...
- neuer Klauenschutz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8...
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten...
- neue Buchse für den Lichtmaschinenantrieb für den luftgekühlten...
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. -...
- zwei neue Sechskantschrauben für das Mittellager vom luftgekühlten...
Unterkategorien
- neue Ledermembran für die Beschleunigerpumpe vom Garant K30 30K - Neuware
- neuer DDR Düsenstock mit neuer Einspritzdüse - Düsenstock ist einbaufertig abgedrückt - DDR - Originalteil , Lagerspuren Können vorhanden sein
- neue komplette Spannrolle Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Multicar M22 GT 124 UT 082 Pomßen Schlepper und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lüfterriemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Multicar M22 GT 124 UT 082 Pomßen Schlepper und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Pleuel für den Cunewalder Motor 4VD8/8,5 und 9 SRF vom Multicar M24 M25 und DFU Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Handförderpumpe für alle DDR IFA Motoren wie Multicar W50 ZT Waran GT 124 usw. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Keilriemenscheibe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD aus GT 124 Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neue Lichtmaschinenhalterung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD aus den Fimag Aggregat und Eigenbautraktoren - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Nockenwelle für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Kolben Nullmaßkolben für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1- 4 KVD8/8 SVL. - Maß 79,91mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein