Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer Satz Ölleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8...
- ein neuer Luftfilter für den Waran Dumper 1501 mit den luftgekühlten...
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR...
- neue Pleuelbuchse für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8...
- neuer Volllastanschlag (15/30) für den luftgekühlten Cunewalder Motor...
- neue Verbindungsleitung Einspritzpumpe für den luftgekühlten...
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8...
- neue Nockenwelle für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus...
- neuer Tankdeckel mit Kette für einen 80mm Tankstutzen - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Kraftstoffhahn aus Messing für viele DDR Oldtimer - Gewinde M16x1,5 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Lüfterblechhalter vom Famulus , T174 und Robur LO LD - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Übermaßkolben im Maß 81,00mm für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT124 Multicar M22 und Waran - neuer Kolben mit Kolbenringen , Kolbenbolzen und Sicherungsringen - Neuware
- neuer Übermaßkolben im Maß 81,50mm für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT124 Multicar und Waran - neuer Kolben mit Kolbenringen , Kolbenbolzen und Sicherungsringen - Neuware
- neues Überströmventil für den Robur LD und andere DDR Dieselfahrzeuge - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Pleuel für die Cunewalder Motor 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Öldruckmanometer - Anzeigedruck bis 6 Bar - Einbaudurchmesser 60mm - Anschlussgewinde M12x1,5 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Übermaßkolben im Maß 82,00mm für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT124 Multicar und Waran - neuer Kolben mit Kolbenringen , Kolbenbolzen und Sicherungsringen - Neuware
- neue Feder für den Keilriemenspanner vom Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 aus dem Multicar M22 , GT 124 und Standmotor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Schauglas mit Filter und passender Dichtung für die Vorförderpumpe am Robur LD Diesel Motor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Rasterplatte für die Gasbetätigung von den Cunewalder Motoren 1,2 und 4 VD8/8 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein