Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- originales Reparaturhandbuch für den Leerlauf Enddrehzahlregler für...
- originales Reparaturhandbuch Seilwinde für den IFA L60 - DDR -...
- originales Reparaturhandbuch Lenkung für den IFA L60 - DDR -...
- neuer Ablasshahn aus Messing für W50 L60 6VD ZT 300 303 S4000 H6 ... ....
- neuer Ablasshahn aus Messing für den Kühler des Wartburg 353 L60 Framo...
- zwei neue Ventilfedern mit passen Ventiltellern und Ventilkeilen für...
- neuer Reparatursatz für den Spurstangenkopf der zivilen Vorderachse...
- neue komplette Spannrolle doppel Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem...
Unterkategorien
- neue Ledermembran für die Beschleunigerpumpe vom Garant K30 30K - Neuware
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 aus dem Multicar M22 und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer DDR Düsenstock mit neuer Einspritzdüse - Düsenstock ist einbaufertig abgedrückt - DDR - Originalteil , Lagerspuren Können vorhanden sein
- neue Handförderpumpe für alle DDR IFA Motoren wie Multicar W50 ZT Waran GT 124 usw. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Keilriemenscheibe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD aus GT 124 Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neue Lichtmaschinenhalterung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD aus den Fimag Aggregat und Eigenbautraktoren - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Nockenwelle für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Satz Ölleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein