Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neue Keilriemenscheibe für den Belarus MTS 50 52 - Originalteil ,...
- neuer Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD...
- ein neuer Kolben mit Kolbenringen und eine neue Laufbuchse für den...
- neuer Klauenschutz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8...
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten...
- neue Buchse für den Lichtmaschinenantrieb für den luftgekühlten...
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. -...
- zwei neue Sechskantschrauben für das Mittellager vom luftgekühlten...
- neue Keilriemenscheibe für den Belarus MTS 50 52 - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Kolben mit Kolbenringen und eine neue Laufbuchse für den Belarus MTS 50 - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Klauenschutz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 2VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neue Buchse für den Lichtmaschinenantrieb für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Sechskantschrauben für das Mittellager vom luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Mittellager für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Reglermuffe mit Druckfeder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1-4 VD8/8 1-4KVD8/8 aus GT 124 RS09 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Paar Mittellager Lagerschalen 000 standart für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung zur Zentrifuge für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein