Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neues Kreuzgelenk für die Lenkstange vom Multicar M24 und M25 - DDR -...
- zwei neue Ventildeckel aus Alu für den IFA DDR Motor 4VD vom W50 , ZT...
- sieben neue Kabel Reparaturbeutel für DDR IFA Oldtimmer - DDR -...
- neue Hydraulikpumpe A10 für die Hydraulikanlage 03 des Multicar M25 -...
- 8x neue M10 Muttern mit 8x Federring für die Befestigung des...
- neuer Radbremszylinder mit Stutzen M12x1 31,80mm für den Hanomag AL...
- 1x Stößelrohrdichtung für den Motor vom Robur LO LD Garant K30 K32 und...
- 16x Stößelrohrdichtung für den Motor vom Robur LO LD und Garant K30...
- ein neues Abdeckblech Ölwanne für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD8/8 aus Multicar M22 Fimag Aggregat und Waran Dumper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Nockenwelle für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Verbindungsleitung Einspritzpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Volllastanschlag (15/30) für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Pleuelbuchse für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Luftfilter für den Waran Dumper 1501 mit den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Satz Ölleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Kolben Nullmaßkolben für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1- 4 KVD8/8 SVL. - Maß 79,91mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Stößel für den Anrieb der Vorförderpumpe vom luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lagerbock vom Gebläse für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein