Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- originales Reparaturhandbuch für den Leerlauf Enddrehzahlregler für...
- originales Reparaturhandbuch Seilwinde für den IFA L60 - DDR -...
- originales Reparaturhandbuch Lenkung für den IFA L60 - DDR -...
- neuer Ablasshahn aus Messing für W50 L60 6VD ZT 300 303 S4000 H6 ... ....
- neuer Ablasshahn aus Messing für den Kühler des Wartburg 353 L60 Framo...
- zwei neue Ventilfedern mit passen Ventiltellern und Ventilkeilen für...
- neuer Reparatursatz für den Spurstangenkopf der zivilen Vorderachse...
- neue komplette Spannrolle doppel Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem...
- neue Nockenwelle für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Verbindungsleitung Einspritzpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Volllastanschlag (15/30) für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Pleuelbuchse für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Luftfilter für den Waran Dumper 1501 mit den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Satz Ölleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Kolben Nullmaßkolben für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1- 4 KVD8/8 SVL. - Maß 79,91mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Stößel für den Anrieb der Vorförderpumpe vom luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lagerbock vom Gebläse für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein