Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neues Kreuzgelenk für die Lenkstange vom Multicar M24 und M25 - DDR -...
- zwei neue Ventildeckel aus Alu für den IFA DDR Motor 4VD vom W50 , ZT...
- sieben neue Kabel Reparaturbeutel für DDR IFA Oldtimmer - DDR -...
- neue Hydraulikpumpe A10 für die Hydraulikanlage 03 des Multicar M25 -...
- 8x neue M10 Muttern mit 8x Federring für die Befestigung des...
- neuer Radbremszylinder mit Stutzen M12x1 31,80mm für den Hanomag AL...
- 1x Stößelrohrdichtung für den Motor vom Robur LO LD Garant K30 K32 und...
- 16x Stößelrohrdichtung für den Motor vom Robur LO LD und Garant K30...
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung zur Zentrifuge für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Paar Mittellager Lagerschalen 000 standart für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Reglermuffe mit Druckfeder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1-4 VD8/8 1-4KVD8/8 aus GT 124 RS09 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Mittellager für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Sechskantschrauben für das Mittellager vom luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Buchse für den Lichtmaschinenantrieb für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neuer Klauenschutz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 2VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue komplette Spannrolle doppel Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Multicar M22 GT 124 UT 082 Pomßen Schlepper und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein