Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer kompletter Dieselfilter für den IFA W50 ZT 300 303 323 und...
- neue Unterdruckpumpe für den Multicar M25 mit VW Motor Modell 91 - DDR...
- neuer Hupenknopf für den Wartburg 311 312 Framo F8 F9 und P70 - DDR -...
- neues Scheibenwischerset für Trabant 601 1.1 - Ausführung Pal...
- neues Scheibenwischerset für Wartburg 353 und 1.3 ab Baujahr 1985 -...
- neues Scheibenwischergestänge für den Wartburg 311 312 - DDR -...
- neues Pleuellager vom Cunewalder Motor H65 1H65 und 2H65...
- neuer Ablasshahn für das Kühlwasser vom Cunewalder Motor H65 1H65 und...
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Verbindungsleitung Einspritzpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Volllastanschlag (15/30) für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Pleuelbuchse für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Luftfilter für den Waran Dumper 1501 mit den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Dieselfilter FKP 120 für die runden Dieselfiltergehäuse aus Alu vom Famulus T174 S4000 G5 H6 - Außendurchmesser 82mm - Höhe 117mm - Höhe mit Filz und Gummi ca. 145mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Kolben Nullmaßkolben für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1- 4 KVD8/8 SVL. - Maß 79,91mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Stößel für den Anrieb der Vorförderpumpe vom luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lagerbock vom Gebläse für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Lüfterblech für den 2VD 14,5/12 Dieselmotor aus den Motorenwerk Schönebeck der im T174 und Famulus Direkteinspritzer verbaut wurde - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ansaugkrümmer für den 2VD 14,5/12 Dieselmotor aus den Motorenwerk Schönebeck der im T174 und Famulus Direkteinspritzer verbaut wurde - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Öldruckventil für den 2VD 14,5/12 Dieselmotor aus den Motorenwerk Schönebeck der im T174 und Famulus Direkteinspritzer verbaut wurde - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein