Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer kompletter Dieselfilter für den IFA W50 ZT 300 303 323 und...
- neue Unterdruckpumpe für den Multicar M25 mit VW Motor Modell 91 - DDR...
- neuer Hupenknopf für den Wartburg 311 312 Framo F8 F9 und P70 - DDR -...
- neues Scheibenwischerset für Trabant 601 1.1 - Ausführung Pal...
- neues Scheibenwischerset für Wartburg 353 und 1.3 ab Baujahr 1985 -...
- neues Scheibenwischergestänge für den Wartburg 311 312 - DDR -...
- neues Pleuellager vom Cunewalder Motor H65 1H65 und 2H65...
- neuer Ablasshahn für das Kühlwasser vom Cunewalder Motor H65 1H65 und...
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung zur Zentrifuge für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Paar Mittellager Lagerschalen 000 standart für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Reglermuffe mit Druckfeder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1-4 VD8/8 1-4KVD8/8 aus GT 124 RS09 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Mittellager für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Sechskantschrauben für das Mittellager vom luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Buchse für den Lichtmaschinenantrieb für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neuer Klauenschutz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 2VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue komplette Spannrolle doppel Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Multicar M22 GT 124 UT 082 Pomßen Schlepper und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ablasshahn aus Messing für den Kühler des Wartburg 353 L60 Framo W50 Barkas B1000 Multicar .... . - Gewinde M14x1,5 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein