Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- überholter Zugmagnet 24 Volt für den Anlasser des W50 ZT 300 ADK 70 und T174 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Dichtungssatz für den GT 124 und Pomßen Schlepper mit Cunewalder Motor 4VD8/8 - Neuware
- neuer Hauptschalter für viele DDR Oldtimer - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer MS Hydraulikfilter für Dumper Waran GT 124 Pomßen Schlepper und Hebebühne DDR - Anschlussgewinde M14x1,5 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Rep. Satz für die Schaltung am Getriebe vom T174 Garant 30K Picco Waran Dumper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Aufbausteckdose für DDR Oldtimer - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Bremslichtschalter für DDR Oldtimer - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 2VD8/8 2KVD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Mulitcar M22 Waran Dumper. - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - 2x Mitnehmermuffe - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 2VD8/8 2KVD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Mulitcar M22 Waran Dumper. - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Einfülldeckel Öl für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Stößelrohre für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Überströmventil Einspritzpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein