Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neues Thermostat Wartburg 312 353 Barkas B1000 mit Entlüftungsbohrung...
- neuer Narva Lampenkasten für DDR Oldtimer - DDR - Originalteil ,...
- neue Benzinpumpe für den Wartburg und Barkas - DDR - Originalteil ,...
- neues Abblendrelais für DDR Oldtimer - 12 Volt - DDR - Originalteil ,...
- neuer Geber 3.1101/02 für die Temperaturanzeige vom DDR Oldtimern -...
- neues Zündschloss für den Wartburg 311 312 , F9 , Trabant 500 600 und...
- neues Zündschloss für den Wartburg 311 312 , Trabant 500 600 - drei...
- neues Thermostat für den Wartburg 311 - DDR - Originalteil ,...
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Luftfilter für den Waran Dumper 1501 mit den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Satz Ölleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- 12 neue Eska M16 Zylinderblockmuttern hohe Bauart mit 12 passenden Federscheiben für den IFA W50 ZT 300 303 323 und Mähdrescher E 514 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Starterkranz für den IFA W50 ZT 300 303 323 L60 6VD und Mähdrescher E 514 - 150 Zähne - Außendurchmesser 445mm Innendurchmesser 400mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Dieselfilter FKP 120 für die runden Dieselfiltergehäuse aus Alu vom Famulus T174 S4000 G5 H6 - Außendurchmesser 82mm - Höhe 117mm - Höhe mit Filz und Gummi ca. 145mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Kolben Nullmaßkolben für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1- 4 KVD8/8 SVL. - Maß 79,91mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Stößel für den Anrieb der Vorförderpumpe vom luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lagerbock vom Gebläse für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung zur Zentrifuge für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Paar Mittellager Lagerschalen 000 standart für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein