Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neues Thermostat Wartburg 312 353 Barkas B1000 mit Entlüftungsbohrung...
- neuer Narva Lampenkasten für DDR Oldtimer - DDR - Originalteil ,...
- neue Benzinpumpe für den Wartburg und Barkas - DDR - Originalteil ,...
- neues Abblendrelais für DDR Oldtimer - 12 Volt - DDR - Originalteil ,...
- neuer Geber 3.1101/02 für die Temperaturanzeige vom DDR Oldtimern -...
- neues Zündschloss für den Wartburg 311 312 , F9 , Trabant 500 600 und...
- neues Zündschloss für den Wartburg 311 312 , Trabant 500 600 - drei...
- neues Thermostat für den Wartburg 311 - DDR - Originalteil ,...
- zwei neue Stößelrohre für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Überströmventil Einspritzpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 2VD8/8 2KVD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Mulitcar M22 Waran Dumper. - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 2VD8/8 2KVD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Mulitcar M22 Waran Dumper. - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - 2x Mitnehmermuffe - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Wirbelkammeroberteil für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT 124 Multicar und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für deg GT124 und Pomßen Schlepper - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - 2x Mitnehmermuffe - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- überholte Einspritzpumpe gegen Ihr Altteil vom 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde - verbaut im Multicar M22 , Waran 1501 , GT 124 und Pomßen Schlepper - die alte Einspritzpumpe muss vorab an Uns gesendet werden
- vier neue Einstellscheiben für das Einstellen des Förderbeginns der Einspritzpumpe am 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 , Waran und GT 124 - Stärke 0,10mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Keilriemenschutz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4VD8/8 4KVD8/8 aus GT 124 RS09 und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Öleinfülldeckel für den IFA W50 Fortschritt E514 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Auspuffflansch Cunewalder Motor 1- 4VD8/8 1- 4KVD8/8 aus GT 124 RS09 Waran Fimag Aggregat und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Einspritzleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - Leitungen passen nur beim KVD Motor , nicht VD , bitte mit den Typenschild vergleichen - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein