Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer kompletter Dieselfilter für den IFA W50 ZT 300 303 323 und...
- neue Unterdruckpumpe für den Multicar M25 mit VW Motor Modell 91 - DDR...
- neuer Hupenknopf für den Wartburg 311 312 Framo F8 F9 und P70 - DDR -...
- neues Scheibenwischerset für Trabant 601 1.1 - Ausführung Pal...
- neues Scheibenwischerset für Wartburg 353 und 1.3 ab Baujahr 1985 -...
- neues Scheibenwischergestänge für den Wartburg 311 312 - DDR -...
- neues Pleuellager vom Cunewalder Motor H65 1H65 und 2H65...
- neuer Ablasshahn für das Kühlwasser vom Cunewalder Motor H65 1H65 und...
- neues Überströmventil Einspritzpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 2VD8/8 2KVD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Mulitcar M22 Waran Dumper. - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 2VD8/8 2KVD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Mulitcar M22 Waran Dumper. - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - 2x Mitnehmermuffe - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Wirbelkammeroberteil für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 aus GT 124 Multicar und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reparatursatz für den Antrieb der Lichtmaschine für den 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für deg GT124 und Pomßen Schlepper - bestehend aus: - 2x Mitnehmergummi - 1x Welle - 2x Mitnehmermuffe - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- überholte Einspritzpumpe gegen Ihr Altteil vom 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde - verbaut im Multicar M22 , Waran 1501 , GT 124 und Pomßen Schlepper - die alte Einspritzpumpe muss vorab an Uns gesendet werden
- vier neue Einstellscheiben für das Einstellen des Förderbeginns der Einspritzpumpe am 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 , Waran und GT 124 - Stärke 0,10mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Keilriemenschutz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4VD8/8 4KVD8/8 aus GT 124 RS09 und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Öleinfülldeckel für den IFA W50 Fortschritt E514 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Auspuffflansch Cunewalder Motor 1- 4VD8/8 1- 4KVD8/8 aus GT 124 RS09 Waran Fimag Aggregat und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Einspritzleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - Leitungen passen nur beim KVD Motor , nicht VD , bitte mit den Typenschild vergleichen - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Drehzahlverstellhebel mit Platte und Feder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein