Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Öldruckventil für den 2VD 14,5/12 Dieselmotor aus den Motorenwerk Schönebeck der im T174 und Famulus Direkteinspritzer verbaut wurde - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Stößel für den Anrieb der Vorförderpumpe vom luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- 12 neue Eska M16 Zylinderblockmuttern hohe Bauart mit 12 passenden Federscheiben für den IFA W50 ZT 300 303 323 und Mähdrescher E 514 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Kipphebelbock für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Set Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - ein Ansaugkrümmer links - ein Ansaugkrümmer rechts - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Bremslichtschalter für DDR Oldtimer - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Rückschlagventil für die Einspritzpumpe für den Junkers Gegenkolbenmotor HK65 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Rücklaufleitung für den H65 und 1H65 Verdampfermotor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Einspritzleitung für den H65 1H65 und 2H65 Verdampfermotor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Mirkoschalter für den Brennstabwächter von der Sirokko Dieselheizung 266.02-05 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein