Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- originales Reparaturhandbuch für den Leerlauf Enddrehzahlregler für...
- originales Reparaturhandbuch Seilwinde für den IFA L60 - DDR -...
- originales Reparaturhandbuch Lenkung für den IFA L60 - DDR -...
- neuer Ablasshahn aus Messing für W50 L60 6VD ZT 300 303 S4000 H6 ... ....
- neuer Ablasshahn aus Messing für den Kühler des Wartburg 353 L60 Framo...
- zwei neue Ventilfedern mit passen Ventiltellern und Ventilkeilen für...
- neuer Reparatursatz für den Spurstangenkopf der zivilen Vorderachse...
- neue komplette Spannrolle doppel Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem...
- zwei neue Staubkappen für den Radbremszylinder 38mm vom IFA W50 - Neuware
- neue originale Bedienungsanleitung für den IFA L60 1218 4x4 PB - Auflage 1988 mit 108 Seiten und 159 Bildern - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue originale Betriebsanleitung für den IFA W50 LA/K - MK 5/6 - Auflage 1976 mit 30 Seiten und 5 Bildern - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 aus dem Multicar M22 und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Pilotlager für die Schwungscheibe vom Multicar M25 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Mitnehmer für die Einspritzpumpe vom Robur Motor 1NVD 12,5/9 GD1 für den Picco Dumper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Wasserpumpengehäuse für den Multicar M24 und M25 mit Cunewalder 4VD SRF Motor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Spritzversteller für die Einspritzpumpe vom Multicar M25 mit Cunewalder 4VD SRF Motor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Bremsbacken Lagerbolzen für die Vorder und Hinterachsbremse vom Phänomen Garant K27 K30 K32 30K - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue komplette Allradvorderachsnabe für den Robur LO und LD sowie DFU Schlepper - aus original DDR Neuteilen montiert - Wellendichtringe aus aktueller Produktion - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein - Verkauf erfolgt nur im Tausch gegen ihre alte Radnabe - Das Altteil muss vorab an Uns gesendet werden
- neuer Flansch für die Vorförderpumpe vom Cunewalder Motor 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Mulitcar M22 , Waran 1501 und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- 25x original DDR Eska M10 Mutter für viele DDR Oldtimer - Schlüsselweite 16mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein