Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neues Öldruckmanometer für den Junkers Gegenkolbenmotor HK65 und...
- neuer Spritzversteller für die Einspritzpumpe vom Multicar M25 mit Cunewalder 4VD SRF Motor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Wasserpumpengehäuse für den Multicar M24 und M25 mit Cunewalder 4VD SRF Motor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lüfterflügel für den Multicar M24 und M25 mit Cunewalder Motor 4VD SRF - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für das Fahrerhaus beim hochklappen für den Multicar M25 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Mitnehmer Einspritzpumpe für den Multicar M24 und M25 mit Cunewalder Motor 4VD SRF - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Spannband für die Lichtmaschine vom Cunewalder Motor 2 und 4VD8/8 aus dem Mulitcar M22 , Waran und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Pilotlager für die Schwungscheibe vom Multicar M25 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 aus dem Multicar M22 und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Reifenfüller mit Schlauch - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer DDR Düsenstock mit neuer Einspritzdüse - Düsenstock ist einbaufertig abgedrückt - DDR - Originalteil , Lagerspuren Können vorhanden sein
- neue komplette Spannrolle Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Multicar M22 GT 124 UT 082 Pomßen Schlepper und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lüfterriemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde für den Multicar M22 GT 124 UT 082 Pomßen Schlepper und Dumper Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein