Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- 25x original DDR Eska M8 Mutter für viele DDR Oldtimer - Schlüsselweite 13mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- 25x original DDR Eska M10 Mutter für viele DDR Oldtimer - Schlüsselweite 16mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Luntenhalter für den Cunewalder Verdampfermotor H65 , 1H65 und 2H65 - Neuware
- neuer Lichtmaschinenbock für die Cunewalder Motoren 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 und GT124 sowie Waran 1501 und T157 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- überholte Einspritzpumpe gegen Ihr Altteil vom 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde - verbaut im Multicar M22 , Waran 1501 , GT 124 und Pomßen Schlepper - die alte Einspritzpumpe muss vorab an Uns gesendet werden
- neue Einspritzdüse SD1ZD12 für den Cunewalder Motor 2VD8/8 , 4VD8/8 vom Dumper Waran 1501 , Multicar 22 und GT 124 - Neuware
- neuer Flansch für die Vorförderpumpe vom Cunewalder Motor 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Mulitcar M22 , Waran 1501 und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Zuganker für die Zylinder vom Cunewalder Motor 1-4 VD8/8 SVL aus dem Multicar M22 , Waran 1501 und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Zugmaul mit Bolzen für den P2M , P3 , H6 und andere DDR Oldtimer - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Regler für die Gleichstromlichtmaschine von vielen DDR Oldtimern - 12 Volt 150 Watt - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Türfangband mit zwei neuen Halterungen für den Phänomen Garant K27 K30 K32 30K sowie andere DDR Oldtimer P2M P3 Framo - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Spritzversteller für die Einspritzpumpe vom Multicar M25 mit Cunewalder 4VD SRF Motor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein