Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- originales Reparaturhandbuch für den Leerlauf Enddrehzahlregler für...
- originales Reparaturhandbuch Seilwinde für den IFA L60 - DDR -...
- originales Reparaturhandbuch Lenkung für den IFA L60 - DDR -...
- neuer Ablasshahn aus Messing für W50 L60 6VD ZT 300 303 S4000 H6 ... ....
- neuer Ablasshahn aus Messing für den Kühler des Wartburg 353 L60 Framo...
- zwei neue Ventilfedern mit passen Ventiltellern und Ventilkeilen für...
- neuer Reparatursatz für den Spurstangenkopf der zivilen Vorderachse...
- neue komplette Spannrolle doppel Riemen für den 2 und 4VD8/8 aus dem...
- zwei neue Ventilführungen für den Robur LD - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
-12 neue Radbolzen M18 mit einer Länge von 65mm mit 12 neuen Sicherungsringen und 12 neuen Radmuttern für Robur LO und LD - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Halterungen für die Warmluftschläuche vom Garant K30 30K - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Halterung für die Lichtmaschine vom Robur LO - alte Ausführung für Robur 1800 1801 2500 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Pleuel für den Dieselmotor vom Typ 4VD12,5/10-3 und 4 vom Robur LD - Kolbenbolzendurchmesser 35mm - auch geeignet für den Umbau beim Picco Dumper auf 100mm Kolben - DDR - Originalersatzteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Handförderpumpe für alle DDR IFA Motoren wie Multicar W50 ZT Waran GT 124 usw. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Kipphebelbock für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Set Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - ein Ansaugkrümmer links - ein Ansaugkrümmer rechts - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Drehzahlverstellhebel mit Platte und Feder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Einspritzleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - Leitungen passen nur beim KVD Motor , nicht VD , bitte mit den Typenschild vergleichen - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein