Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer Regler für die Gleichstromlichtmaschine von vielen DDR Oldtimern - 12 Volt 220 Watt - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung zur Zentrifuge für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Volllastanschlag (15/30) für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Drehzahlverstellhebel mit Platte und Feder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Auspuffflansch Cunewalder Motor 1- 4VD8/8 1- 4KVD8/8 aus GT 124 RS09 Waran Fimag Aggregat und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Tankgummis für den 1VD8/8 1KVD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Öleinfülldeckel für den IFA W50 Fortschritt E514 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Stößelrohre für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Dichtungssatz für den Cunewalder Motor 1VD8/8 vom Fimag Aggregat , Standmotor und Rüttelplatte - Neuware