Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neue Schutzkappe für den Anlasser vom Robur LD , W50 und ZT - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Spannrolle für den Robur LO - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Anlasserzahnkranz für Robur LO mit DDR Benzinmotor - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Heizungshahn für den Wartburg 311 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Isolator Zündkerze W18 für DDR Oldtimer - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- zwei neue Ventilfedern mit passen Ventiltellern und Ventilkeilen für den Cunewalder Verdampfermotor H65 1H65 und 2H65 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Zahnkranz für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Stößel für den Anrieb der Vorförderpumpe vom luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- 12 neue Eska M16 Zylinderblockmuttern hohe Bauart mit 12 passenden Federscheiben für den IFA W50 ZT 300 303 323 und Mähdrescher E 514 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ölmeßstab für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und Pomßen Schlepper - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Kipphebelbock für den luftgekühlten Cunewalder Motor VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Set Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - ein Ansaugkrümmer links - ein Ansaugkrümmer rechts - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein