Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neues Scheibenwischergestänge für den Wartburg 311 312 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Pleuellager vom Cunewalder Motor H65 1H65 und 2H65 Verdampfermotor - Innendurchmesser 54mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ablasshahn für das Kühlwasser vom Cunewalder Motor H65 1H65 und 2H65 Verdampfermotor - Gewinde M16x1,5 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Scheibenwischerset für den Wartburg 353 in Chrom - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Regler für die Gleichstromlichtmaschine von vielen DDR Oldtimern - 12 Volt 220 Watt - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Ansaugkrümmer für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Halter für den Kupplungszylinder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 KVD aus Fimag Aggregat Multicar M22 Waran Dumper und RS09 - DDR - Originalteil , Lagerpuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung zur Zentrifuge für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Volllastanschlag (15/30) für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Lichtmaschinenhalterung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD aus den Fimag Aggregat und Eigenbautraktoren - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Drehzahlverstellhebel mit Platte und Feder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein