Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- ein Satz neue Pleuellagerschalen für ein Pleuel vom Famulus und T174...
- neuer Düsenstock mit Einspritzdüse für den 2-6 VD14,5 SRL Motor vom...
- neuer kompletter Dieselfilter für den IFA W50 ZT 300 303 323 und...
- neue Unterdruckpumpe für den Multicar M25 mit VW Motor Modell 91 - DDR...
- neuer Hupenknopf für den Wartburg 311 312 Framo F8 F9 und P70 - DDR -...
- neues Scheibenwischerset für Trabant 601 1.1 - Ausführung Pal...
- neues Scheibenwischerset für Wartburg 353 und 1.3 ab Baujahr 1985 -...
- neues Scheibenwischergestänge für den Wartburg 311 312 - DDR -...
- neue Ölpumpe für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- ein neuer Luftfilter für den Waran Dumper 1501 mit den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Satz Ölleitungen für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1VD8/8 KVD. - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Nockenwelle für den Multicar M24 und M25 Motor 4VD8,8/8,5 und 9-1 SRF - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Kipphebelwelle für den Multicar M24 und M25 Motor 4VD8,8/8,5 und 9-1 SRF - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Kolben Nullmaßkolben für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1- 4 KVD8/8 SVL. - Maß 79,91mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Stößel für den Anrieb der Vorförderpumpe vom luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neuer Lagerbock vom Gebläse für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2-4 VD8/8 KVD8/8 aus GT 124 Multicar M22 und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Öldruckleitung zur Zentrifuge für den luftgekühlten Cunewalder Motor 2VD8/8 4VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper Multicar M22 und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Paar Mittellager Lagerschalen 000 standart für den luftgekühlten Cunewalder Motor 4 VD8/8 KVD aus GT 124 Pomßen Schlepper und Fimag Aggregat - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neue Reglermuffe mit Druckfeder für den luftgekühlten Cunewalder Motor 1-4 VD8/8 1-4KVD8/8 aus GT 124 RS09 Multicar M22 Pomßen Schlepper Fimag Aggregat und Waran - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein