Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
- neuer kompletter Dieselfilter für den IFA W50 ZT 300 303 323 und...
- neue Unterdruckpumpe für den Multicar M25 mit VW Motor Modell 91 - DDR...
- neuer Hupenknopf für den Wartburg 311 312 Framo F8 F9 und P70 - DDR -...
- neues Scheibenwischerset für Trabant 601 1.1 - Ausführung Pal...
- neues Scheibenwischerset für Wartburg 353 und 1.3 ab Baujahr 1985 -...
- neues Scheibenwischergestänge für den Wartburg 311 312 - DDR -...
- neues Pleuellager vom Cunewalder Motor H65 1H65 und 2H65...
- neuer Ablasshahn für das Kühlwasser vom Cunewalder Motor H65 1H65 und...
- neue Ventildeckeldichtung für den T174 und Famulus Luftgekühlt - Neuware
- vier neue Einstellscheiben für das Einstellen des Förderbeginns der Einspritzpumpe am 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 , Waran und GT 124 - Stärke 0,10mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- 25x original DDR Eska M8 Mutter für viele DDR Oldtimer - Schlüsselweite 13mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- 25x original DDR Eska M10 Mutter für viele DDR Oldtimer - Schlüsselweite 16mm - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Lenkrad mit Abdeckkappe für den ZT Waran Dumper Picco Dumper und T174 - Neuanfertigung nach Originalmaß - Außendurchmesser 44cm - Neuware
- ein neuer Radbremszylinder für den Garant K30 30K K32 Waran Dumper 1501 und Picco Dumper - Kolbendurchmesser 31,80mm - Abstand zwischen den Befestigungslöchern gemessen von Lochmitte zu Lochmitte 48mm - Gewinde für die Bremsleitung M12x1 - Gesamtlänge des Gußkörpers 89mm - Neuware
- neuer Lichtmaschinenbock für die Cunewalder Motoren 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Multicar M22 und GT124 sowie Waran 1501 und T157 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- überholte Einspritzpumpe gegen Ihr Altteil vom 2VD8/8 und 4VD8/8 aus dem Motorenwerk Cunewalde - verbaut im Multicar M22 , Waran 1501 , GT 124 und Pomßen Schlepper - die alte Einspritzpumpe muss vorab an Uns gesendet werden
- neue Einspritzdüse SD1ZD12 für den Cunewalder Motor 2VD8/8 , 4VD8/8 vom Dumper Waran 1501 , Multicar 22 und GT 124 - Neuware
- zwei neue Zuganker für die Zylinder vom Cunewalder Motor 1-4 VD8/8 SVL aus dem Multicar M22 , Waran 1501 und GT 124 - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein
- neues Lenkrad mit Abdeckkappe für den Takraf DFG Stapler 1002 2002 und 3002 - Neuanfertigung nach Originalmaß - Außendurchmesser 44cm - Neuware
- neues Zugmaul mit Bolzen für den P2M , P3 , H6 und andere DDR Oldtimer - DDR - Originalteil , Lagerspuren können vorhanden sein